Ist es in Ordnung mit Sonnenbrille zu einer Party zu gehen?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit nur leicht getönten Gläsern, damit man deine Augen noch erkennen kann 😄 wenn dir die Sonnenbrille so wichtig ist.

schwarze Gläser fände ich etwas komisch, wie hier jemand schon geschrieben hat verbinde ich das auch damit, dass derjenige druff ist oder bekifft 🤣

ich muss sagen, wenn ich im Club bin, und jemanden mit Sonnenbrille sehe, obwohl es dort dunkel ist, muss ich auch schmunzeln und frage mich, ob derjenige überhaupt noch etwas sieht bei der Dunkelheit 😄

Die solltest du schon mit Überzeugung tragen.Wenn du schon so fragst, setzt du die Brille sowieso ab, sobald dich der erste schief anguckt.

MonkeyDSonGoku
Beitragsersteller

Naja mir egal was die typen denken, mich interessiert eher was die frauen denken xD

Ne wäre ok aber halt auf einer hausparty wäre komisch, außer diese partybrillen die kann man nur auf Partys anziehen haha

Sonnenbrille = herbst = uncool.

Hast du was an den Augen? Das fragt sich dann jeder....

Ich kenne zwei fast Blinde - mit Sonnenbrille. Sowas denke ich sofort, wenn es dunkler draussen wird, die Sonne nicht schein und dann so einer aufkreuzt....