In Sonnenbrille rumlaufen unangenehm?

7 Antworten

Wenn die Sonne scheint, trage ich immer eine Sonnenbrille.

Manche Leute könnten sich eher etwas denken, wenn ich sie bei Dunkelheit trage.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt.

Nein, ich kenne das nicht

Mach Dir keinen Kopf deswegen was andere Menschen denken könnten. 99% der Menschen denen Du begegnen wirst merken nicht einmal, dass Du eine Sonnenbrille trägst, dies einfach deshalb weil man bei Sonnenschein Sonnenbrillen trägt, dazu wurden sie gemacht.

Du wirst aber auffallen, wenn Du in einen Supermarkt gehst oder ein Restaurant oder generell in ein Gebäude und eine zum Beispiel blau verspiegelte Sonnenbrille trägst und wo möglich noch Menschen ansprichst ohne sie abzunehmen. Dann wird man Dich als einen überheblichen, unerzogenen Idioten ansehen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Yugi17.

Du musst dir einen Satz aus deinem Gedächtnis streichen:

Was denken da die anderen Leute?

Das muss dir total egal sein, wenn du nämlich eine Sonnenbrille tragen möchtest, dann trägst du sie. Ob die Sonne scheint, ob es regnet oder schneit, das ist ganz alleine deine Sache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.05.2022, 12:54

Hi, LenaMariaMayer. Vielen Dank für deine Bewertung.

gibt bestimmt die ein oder anderen idioten die sowas denken aber denen kann doch egal sein was und wieso du es trägst von daher go for it🙆🏻‍♀️😎

Nein, hab noch nie über Leute mit Sonnenbrille nachgedacht wenn es gerade sonnig ist.