Ist es in Ordnung einen Hund im Keller zu halten?

16 Antworten

So soll es sein:

nimm deine Oma beim nächsten Besuch an der Hand - geh mit ihr unter irgendeinem Aufwand in den Keller z. B. du möchtest ihr was zeigen - wenn ihr unten seid lass ihre Hand aus - laufe die Treppe hoch - versperre die Tür - (sollte noch ein Ausgang sein, verschließe ihn zuvor) - stell dich vor die Türe und rede mit ihr über den augenblicklichen Zustand hinter der Kellertüre - sperre wieder auf und lasse Sie raus - geh aber zur Seite evtl. kann sein das etwas geflogen kommt an dem auf der anderen Seite deine Oma hängt.

Nun ist es Zeit über ihr Gefühl und das ihres Hundes zu sprechen.

Keinen von beiden wird es gefallen haben !

Es gibt kein anderes Tier in unserer Zivilisation zu dem man Kamerad sagt, außer zum Hund und das ist berechtigt.

Nein ist es nicht

Das geht bestimmt nicht.

Finde ich nicht gut einen Hund im Keller zu halten.

Das ist keine artgerechte Tierhaltung. Ein Hund gehört zur Gesellschaft und nicht in den Keller. Wenn ich da jemand kennen würde, würde ich sofort den Tierschutz anrufen.