Ist es in ganz Deutschland so windig?

2 Antworten

Ja, es ist überall recht windig, wobei es natürlich Bereiche gibt, wo es stärker ist und solche, wo es schwächer ist.

Aber solange die Ziegeln nur Samba tanzen udn nicht wegfliegen ist doch noch alles im Lack.

ja es stürmt antonia durch ganz deutschland!

aber die leute nehmen es nicht ernst!

SempaFiCol12  21.02.2022, 01:11

Doch. Wird schon ernst genommen

Mathelatte  21.02.2022, 01:10

Ist nur Wind, Junge.

Mathelatte  21.02.2022, 01:12
@SempaFiCol12

In meinem Park nebenan sind im letzten Sturm drei Bäume auf Gehwege gestürzt. Die Wahrscheinlichkeit dafür, ausgerechnet bei seinem Spaziergang von einem der drei Bäume getroffen zu werden, ist äußerst gering. Das sind vielleicht 3 Meter Gehweg pro Baum, also insgesamt 9 Meter. Keine Ahnung, wie lang der Weg im Park insgesamt ist... Vielleicht 50 Kilometer... Also 9 Meter von 50.000 Metern sind für vielleicht 4 Sekunden lang innerhalb von zwei Tagen tödlich.

SempaFiCol12  21.02.2022, 01:15
@Mathelatte

In England sind gestern 4 Leute durch umfallende Bäume getötet wurden... "nur" durch Wind

Jan235J  21.02.2022, 01:38
@Mathelatte

Na dann hoffen wir Mal das du nicht unter einen Baum kommst. Aber bei deiner Denkweise wird es auf kurz oder lang Passieren.