ist es im august heiß?

4 Antworten

Bretagne und Normandie kann es auch mal frischer sein, aber in SüdFrankreich ist eher 'Arschwasser' angesagt.

Wird das dein erster August auf diesem Planeten? Ja, es kann da heiß sein.

EasternPremise
Beitragsersteller

ja wurde letztes jahr geboren, bin super intelligent deswegen schreibe ich bereits wie wein professor bzw. nobelpreisträger

Ja, ist es

Das Arschwasser kam unerwartet, aber ja, unter Umständen kann es da noch echt warm sein. Ich empfehle Feuchttücher und Babypuder, klingt scheisse, wirkt aber xD

EasternPremise
Beitragsersteller

kennst dich aus oder, selber arschwasserproduzent

MyMytics  15.06.2023, 21:35
@EasternPremise

ne ich bin n Mädel, bei mir ist es eher brustwasser xD aber meine Kumpels machen das ganz gerne und wenn nicht dann versuch es mal mit dünnen Damenslipeinlagen, die sieht man nicht