Ist es Illegal jemanden als Rache scheisse zu schicken?

2 Antworten

Wird irgendetwas zwischen Beleidigung und Körperverletzung.

Strafrechtlich also nicht so aufregend.

Spannender werden die Unterlassungsaufforderungen der Anwälte. Das dürfte deutlichst ins Geld gehen.

BlackGirlmagic
Beitragsersteller

Wie kommst du den jetzt bitte auf Körperverletzung? Also dass ja wohl kaum!

Schwierig noch nie gehört das sowas illegal sein soll und weiss auch nicht welchen Straftatbestand das darstellen soll. Und wenn er eine Anzeige macht muss er die gegen Unbekannt stellen da er dich ja nicht kennt. Als Streich finde ich sollte er aber klar gehen ich meine wir waren doch mal alle jung jeder hat mal Scheise gebaut.

Wenn du noch so nett wärst und mir den Namen Der Seite nennst? Frage auch für ein Freund :)