Es jemandem richtig heimzahlen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ein richtig hässliches foto und schick es überall rum. oder schick ihr liebesbriefe,behaupte es seien die von irgendeinem kumpel und der sagt ihr dann vor der ganzen klasse dass das nur ein spaß war. das ist dann aber doch die fiesere variante...

DeFlow
Beitragsersteller

Niemand würde ihr Liebesbriefe schicken, glaub mir... -.- Und sie weiß das...

Gaarax33  13.12.2011, 17:42
@DeFlow

umso besser oder ? Dann fühlt sie sich verarscht

DeFlow
Beitragsersteller
@Gaarax33

Ja weißt du, das ist zwar nicht nett, aber nicht sowas, wo sie nie wieder so einen Mist machen wird, so ein richtiger Denkzettel, was richtig geniales... Man ich dachte hier wären so viele kreative Leute... :/

Magga14  13.12.2011, 18:52
@DeFlow

naja wir haben das mal gemacht und die hat geheult..oder geh zu ihr nach hause wenn sie nicht da ist,frag ihre mutter ob duwegen irgendetwas in der schule reinkommen darfst und tust in ihre shsmpoo flasche haarentferner rein. dann kriegt sie,wenns funktioniert,ne glatze oder ganz dünnes haar. oder versuch irgendein geheimnis rauszukriegen was du dann in der ganzen schule rumerzählst.

Magga14  13.12.2011, 18:53
@Magga14

oder lass sie von jemanden den ganzen tag verfolgen..:D wie so ein schatten...

Magga14  13.12.2011, 18:57
@Magga14

oder du zerschneidest ihre bhs so das man immer die brustwarzen sieht oder so...

krauna  14.12.2011, 16:51
@Magga14

OK!!???

das war gerade krank was du geschrieben hast Magga14

oder du zerschneidest ihre bhs so das man immer die brustwarzen sieht oder so...

Das war doch mal ein IIIIGGGGGIIIIITTTT wert

DH :D

ähm du könntest wenn ihr sport habt ihr t-shirt kaputt schneiden (das in der gadarobe ist)

ein gerücht verbreiten

ihre haare abschneiden:D

immer wenn die an dir vorbei läuft sagen das es stinkt

usw.

DeFlow
Beitragsersteller

Das sagen ihr sowieso viele (mit dem stinken), weil das auch Realität ist... Aber das mit den Haaren ist eigentlich ganz gut... nur haben wir keine Klassenfahrt mehr :(

Und die Leute fallen immer noch darauf rein? Dann gehören sie genervt!

DeFlow
Beitragsersteller

Nein, aber die Person nervt. Und jemandem den Stuhl wegzuziehen, dass man sich fast den Ellbogen bricht hat nichts mit "drauf reinfallen" zu tun

Gaarax33  13.12.2011, 17:39
@DeFlow

Ist das nicht auf ein Streich den man in der Grundschule ausübt ?