Ich bin in einen Neonazi verliebt, den ich vor ein paar Wochen übers Internet kennengelernt habe.
Ich wusste zwar von Anfang an das er ziemlich rechte politische Ansichten hat, aber nicht das sie so radikal sind.
Man könnte jetzt natürlich sagen ich sollte seine politische Einstellung einfach außen vor lassen, aber das ist selbstverständlich nicht so einfach wie man sich es vielleicht vorstellt.
Es gehört einfach zu seiner Persönlichkeit dazu und er hat dementsprechend natürlich auch einen Freundeskreis der die selbe Ideologie vertritt wie er.
Er versucht auch ständig mich von seinen Rassistischen, Antisemitischen und Nationalistischen Vorstellungen zu überzeugen.
Er ist abgesehen von seiner ideologischen Einstellung aber wirklich ein sehr netter Typ (Also zu denen die in sein Weltbild passen)
Trotzdem finde ich es selbstverständlich nicht richtig den Nationalsozialismus, Adolf Hitler und das 3. Reich in dem Ausmaße zu verherrlichen und zu befürworten wie er es tut.
Ich habe jetzt natürlich nicht alle Details genannt aber ihr könnt euch vieles sicher schon denken.
Denkt ihr ich könnte ihn irgendwie von seiner Ideologie abbringen? Und wenn ja wie?