Wie heißt diese Adolf Hitler Rede?
Wie heißt diese eine Adolf Hitler Rede wo er sagt: „wenn du denkst dass ich fleißig war und mich für dich eingesetzt habe“.
Und am Ende : „werden wir in unseren Zeichen Siegen Sieg Heil„.
Ich komme echt nicht drauf welche Rede das ist.
Vielen Dank im Vorraus!
5 Antworten
Das war 1936 in Essen, eine Rede zur Volksabstimmung vor den Arbeitern der Kruppwerke.
"Ob Du meine Arbeit für richtig hältst, ob Du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienste meines Volkes. Gib Du jetzt Deine Stimme ab, wenn Ja, dann tritt für mich ein, so wie ich für Dich eingetreten bin!"
Wieso ist diese rede so ein großer sound auf tik tok? Das ist sehr komisch dass hitler reden auf tik tok als sound sind?
Die Rede ist vom juli 1941 nach dem Angriff in der sowjetunion. "Er mag sein sowjet zeichen vor sich hertragen aber wir werden in unserem zeichen wieder siegen." ich hab die rede leider noch nicht im original gefunden ich arbeite aber dran
ich habe die rede heute das erste mal gehört.
Adolf Hitler: Speech at Krupp Factory in Germany (1935) | British Pathé - YouTube
soviel schmarrn habe ich noch nie gehört
Ihr könnt mal bei altcensored nach gucken da gibt es viele Reden vom österreichichen maler
Die Rede vom 1935 in Essen
Vielen Dank, dank dir hab ich es endlich gefunden!