Ist es ideal, Nacktschnecken in die Biotonne zu werfen?

1 Antwort

Ich kenne dieses Problem mit den Schnecken ... Aber  ich sammel sie morgens und abends immer ab und  werfe sie  auf das angrenzende Feld bzw. Stoppelwiese . Halte nichts von  Ungeziefer  töten . LG

Paulina42
Beitragsersteller

Ich wohne im Wohngebiet. Aber deine Idee ist gut. Ich werde sie einfach morgens in den Nachbargarten bringen. Das macht sie bestimmt glücklich 😍

Dongaman  01.09.2017, 09:41

Die kommen aber wieder und wenn du sie bei voller Sonne aussiedelst, quälen die Tiere sich langsam zu Tode.