Mit wem Tanzen bei Veranstaltung?

1 Antwort

Ich würde mit beiden versuchen zu Tanzen klappt bei mir auch immer (war bei 4 Mädchen Gastherr, hab meine Tanzpartnerinn und hab meine Schülerinnen (mein Schülerjob ist Tanzlehrer)) klappt eigentlich immer gut wenn ich nach 2 oder 3 Liedern die Partnerin Tausche.

Ich kommuniziere das auch immer und frage ob es ein Problem wäre wenn ich durchzausche, dass ist in der Regel kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen

David0529
Fragesteller

Danke. Wurdest du gefragt, ob du Tanzlehrer sein kannst. Ich meine, bei uns ist jeweils ein Tanzlehrer und dann ein Schüler, der schon Goldstufe bzw. Bei dem neuen Kurs seit einem Jahr Tanzen geht, und die Tanzlehrerin bzw. Tanzlehrer hilft. Verdient man genauso viel Geld oder ist das freiwillig? Ich frage, weil du 16 bist und ich 17 bin und auch Interesse daran hätte aber seit 4 Monaten tanze

nicht0106  09.06.2023, 22:30
@David0529

Ich Tanze seit ungefähr 3 Jahren zusammen mit meiner Partnerin wir sind sehr gut mit dem Inhaber der Tanzschule und er hat uns als wir unsere Silberprüfung gefragt ob wir ab jetzt einen Starterkurs leiten wollen. Wir haben natürlich ohne weitere Überlegungen ja gesagt meine.

Wir haben für uns als Paar dann entschieden dass wir noch die Goldprüfung machen und danach als Tanzlehrer anfangen wollen.

Meine Partnerinn hat nach der Goldprüfung einen Spezifikationskurs in Standard Tänzen gemacht und ich in den Lateinamerikanischen Tänzen

Wir haben jetzt unsere 4. Klasse und können nur Sagen wir haben alles richtig gemacht denn die Glücklichen Gesichter nach dem ersten Ball sind Gold wert

Gehaltsmäßig kann man sich nicht beschweren wir bekommen 1000€ pro Kurs aufgeteilt auf 333€ pro Monat

David0529
Fragesteller
@nicht0106

Danke. Sorry, dass ich nachfrage, aber haben deine Freunde dich ausgelacht, weil du tanzst? Wie lange glaubst du auch, dass man Gold fertig hat. Mein Vater hat früher als ich getanzt mit 15 und hatte erst ab 18 Goldstarts. Ich kenne Leute von meiner Tanzschule, dass sie Stufe 3 sind und seit einem Jahr tanzen (haben bis Stufe 5 und dann ist Club)... Andere Frage, wie ist das mit deinen Tanzpanterin, sind die jünger als du (ich fand das blöd am Anfang, dass alle (mit Gastherrn einmal) Alle 4 Jahre jünger als ich bin (habe auch von meinen Freunden Vorwürfe bekommen, aber wegen der Größe). Jetzt ist mir das egal, aber es stört halt, zum Beispiel, wenn wir Abiball haben Nächstes Jahr haben und ich ja schlecht eine 15 Jährige zum Ball mitnehmen kann. Letzte Frage schwitzen deine Hände auch bzw. hatten deine Tanzpanterinnnen bzw. Schülerinnen dasselbe Problem. Wie gehst du damit um..

nicht0106  09.06.2023, 23:28
@David0529

Manche Klassenkameraden haben aus Spaß gesagt (ich bin Bi) sicher dass du nurl Bi bist und nicht Schwul da sag ich immer "was ist schwuler nach nem Fußballspiel mit 20 anderen Jungs in der Dusche stehen oder im Idealfall alle 3 Minuten mit nem neuen Mädchen im Arm über die Tanzfläche zu schweben und Spätestens seit ich Damit Geld verdiene bekomme ich keine Kommentare mehr.

Wie lange man braucht um Gold zu erreichen hängt von Tanzschule zu Tanzschule ab je nach Stunden Anzahl und länge etc. Pauschal lässt sich das nicht sagen.

Also meine Jüngste Partnerin war 12 meine Älteste 21 Ich bin 1,88 M Groß Deshalb habe ich nie das Problem dass eine Partnerin größer ist als ich Das Alter ist mir eigentlich egal schließlich haben wir das Selbe Hobby Und wenn irgendjemand etwas dazu sagt sage ich immer deine Eltern sind ja auch nicht gleich alt.

Das Problem mit dem Schwitzigen händen haben würde ich sagen 95% der Tänzer einschließlich mir und meiner Partnerin ich mache mir da eigentlich keine Grossen gedanken drüber vor dem Tanz streife ich meine Hände noch einmal in meiner Hose ab Und wenn beide schwitzen ist das ja kein Problem. Ich empfehle immer meinen schülerinnen sich für den Abschlussball kein Rückenfreies Kleid zu kaufen weil ich glaube niemand möchte dass eine verschwitzte patsche Hand an einem Verschwitzten Rücken hängt