Ist es Haram Tesbih mit sich zu tragen ( nicht Sichtbar für andere) weil ich mich damit "Sicherer" fühle?

verreisterNutzer  19.05.2021, 16:45

Inwieweit, gibt dir das Sicherheit?

adrianroozbe
Beitragsersteller

Frage hat sich Beantwortet alles Gut!!! Danke euch allen!!

1 Antwort

Das Tasbih kann dich nicht schützen, daher gibt es auch keinen Anlass dich sicherer zu fühlen.

Wenn du aber sagst, du fühlst dich dadurch sicherer, dann steckt ja irgendwo in deinem Unterbewusstsein der Gedanke, es würde dich beschützen!

Wofür du es nutzen kannst, ist es eben durchgehend damit Dhikr zu machen, damit es dich an Allah erinnert.

adrianroozbe
Beitragsersteller

Ja ich meine es ja so dass es mich an Allah erinnert ( Ich Verbinde damit meine Gebete) genau das meinte ich ja