ISt es haram sich den hintern von weiblichen Charakteren sich anzuschauen?

6 Antworten

Kann sein, aber häufig ist es ein schöner Anblick. Und sollte das wirklich irgendein Gott nicht gut finden. Kann ich mir nicht vorstellen.

As-salamu alaykum

💭 | Ja, aufjedenfall, ausser sie ist deine Frau. Allah (الله) azza wa jall sagt im Qur‘an das man die Blicke senken soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

IdlewildSouth  05.09.2023, 09:47

Allah sagt im Koran bekanntlich rein gar nichts - Das war nur sein Erfinder und selbsternannter Prophet.

Es wäre Haram. Doch da können zu viele Muslime die Augen nicht zudrücken.