haare tönen als mann im islam halal oder haram?

Support

Liebe/r latinoplaya,

bitte achte auf einen sachlichen Tonfall in Deinen Beiträgen. Anderenfalls werden sie ggf. gelöscht

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Salamalaykum
Mit Henna darfst du und Farbe rate ich ab, weil es deinen Haaren nur schadet lieber Bruder. Deine Haare sind natürlich sicher wunderschön. Möge Allah dir helfen :)

Esselamu alejkum

Mit Henna ist es erlaubt .

Du darfst nur mit Henna deine Haare färben :) LG

Du warnst vor dem Kindergarten und stellst doch eine Frage, die fast "Kindergartenqualität" hat. So, als möchtest du dich wie ein Kleinkind von deiner Religion an die Hand nehmen lassen.

Dafür ist allerdings dein Ton ganz schön ruppig.

Du bist frei in deiner Entscheidung.

Meinst du, es interessiert Allah, wie deine Haarspitzen aussehen?