Ist es Haram eine halb Fleisch halb nur käse Pizza mit einen nicht Muslimen zu backen und zu essen?

2 Antworten

NUR wenn das Fleisch Schwein ist!

ABER: Ich bin fast sicher: Wenn Dein Freund kein "Schweinefanatiker"ist, dann ist der bereit, das FLEISCH, das er auf die Pizza tun will, Rind oder Pute sein zu lassen! ...schmeckt eh viel besser und gibt es problemlos in allen Supermärkten!

Wer wäre so dumm und würde auf Schwein bestehen???

Da das Aroma des Schweines die ganze Pizze beeinflusst würd ich es separat backen.

Kriegstaube  20.08.2021, 16:29

Ja oder er geht nach hause und backt sich seinen kram selbst...