Ist es hässlich wenn man sehr dunkelbraune Augen hat aber blonde Haare von Natur aus?

9 Antworten

Ein toller Kontrast, das finde ich sehr attraktiv und das ist auch sehr ausgefallen und selten.

Habe leider von Natur aus keine blonden Haare, aber ich habe sie mir blond gestraähnt, da ich braune Augen habe gefällt mir die Kobination sehr gut.

Hässlich ist über hauptkein Mensch, lass Dir das von niemandem einreden.

Alles Gute für Dich.

Mir persönlich hat diese Kombination noch nie gefallen. Ich finde es auch nicht schön, wenn sich Menschen mit braunen Augen die Haare blond färben. Für mich passt das einfach nicht.

Unter der dünnen Beschreibung kann man sich wer weiß was vorstellen.

Die Kombination hat aber auf jeden Fall Potential, interessant (im positiven Sinn!) auszusehen.

Was soll daran hässlich sein, sind schöne Gegensätze