Ist es gut,wenn man in 2 Monaten?

5 Antworten

Wenn Du meinst Deine Lebenszeit dafür zu nutzen, dann tue es. Ist zwar für nichts nütze, aber das sind andere Dinge auch nicht mit denen Menschen ihre Zeit verschwenden.

Ich kenne ja die Gesamtanzahl der Provinzen nicht, aber wenn es pro Land 10 sind, zusammen also 500 - 600, dann ist das keine beeindruckende Leistung, das schaffen viele in der Zeit, oder schneller, wenn sie es wirklich wollen.

ja, ich kann gerade mal so die 16 bundesländer + einige aus den usa xD

Ja ist es. Respekt haha, also klar gibt es Leute, die können es schneller. Aber es gibt auch Leute die es sich nie merken könnten.

lg🤍

Jo, jeder in seinem Tempo, aber es gibt mit Sicherheit Menschen, die können es in dreißig Minuten. Je nachdem, wie intensiv du dich ransetzt. Ich denke wenn du so 12h durchgängig lernst, können die auch schon drin sein.