Ist es gut wenn man Antifaschist ist?

8 Antworten

Gegen etwas zu sein, ist nicht für sich alleine genommen ein gutes Ziel. Was für die einen Faschistisch ist , ist für die anderen Ordnung und Sicherheit 🤷

Woher ich das weiß:Hobby

Gut ist es eher wenn man da neutral bleibt. Eine Meinung kann man aber natürlich haben. Nur sollte man sich nicht unbedingt irgendwelchen Gruppierungen anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Extremismus ist nie gut. Weil nichts davon immer und überall der Wahrheit entspricht.

Naja, wenn man den Begriff so nimmt wie er ist, dan ja ist es, sogar notwendig.