Ist es gut nach den lernen Fernsehen gucken?

3 Antworten

Das kann sogar helfen. Ablenkung hilft dem Gehirn das neue zu verarbeiten. Es kommt natürlich auch ein wenig auf das Programm an. Aber ich habe damit bisher gute Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während ich zu viel Hausaufgaben hatte, habe ich auch geplangt, welche lustigen Fernsehsendungen ich gucken konnte, um wenig schwere Gedanken über Schule und komplizierte Übungen in Mathe zu haben. Ich wählte dabei nur eine oder zwei Fernsehsendungen zu gucken, um Zeit zu sparen. Das half mir ruhig zu bleiben und sich gut zu entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gut gelernt hast, kannst du dein Leben genießen und dazu gehört auch fernsehen