İst es gut mit einer Top Gun Jacke rumzulaufen?

3 Antworten

Es wird momentan so wie so so viel angepasster Mumpitz gemacht. Ich meine wer wirklich so doof ist, dich wegen so ner Jacke als Gewalttäter einzustufen, mit dem brauchst du dich auch nicht abgegebn.

Gefällt dir die Jacke? dann trage sie! Was mich betrifft, ich würde Leute, die so was tragen mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit als jemanden an der Fliegerei Intressierten einstufen. Das meine ich jetzt nicht negativ!

An sonsten waren solche Jacken schon mal im Trend, und alles kommt ja bekanntlich wieder. Wenn sich keiner traut, aus der Reihe zu tanzen, wird die Welt immer trister. Also BITTE! trau dich sie zu tragen, sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus.

lg, Nicki

Bei mir würde das sehr gut ankommen, weil ich Top Gun LIEBE!! Und falls es jemanden nicht gefällt, bzw. falls sich jemand beschweren tut, ignorier einfach deren Meinung. Sind nur Neider. Aber da der Film so gut bewertet ist, wird es den meisten denke ich gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich wäre das kein Problem, wichtig ist ja nur, dass sie dir gefällt und du die Jacke gerne trägst.

Ich laufe auch oft mit meiner Jacke auf der "Bundeswehr" steht und das eiserne Kreuz abgebildet ist umher.

Willst du in der Gesellschaft nicht auffallen? Dann empfehle Ich dir die Jacke nicht zu tragen.

Ist es dir egal, dann trag sie einfach, solange es dir gefällt :)

hasi166
Beitragsersteller

Das ist ja eine sehr politische Antwort von dir

hasi166
Beitragsersteller
@HerrTBone1

Naja finde es war eine sehr neutrale Ansicht von dir. Weder negativ noch positiv.

HerrTBone1  28.01.2023, 11:38
@hasi166

Weil im Endeffekt nur deine eigene Meinung dabei zählt.

hasi166
Beitragsersteller
@HerrTBone1

Ja aber ich brauch so Plus und Minuspunkte, da ich keinen Plan hab, was ich machen soll. Es gibt ja USA Hasser, vielleicht könnten die mich ja bombardieren oder so.