Angst aus folgenden Gründen in einer Lederjacke rauszugehen?

Lederjacke - (Schule, Mädchen, Angst) ... - (Schule, Mädchen, Angst) Muster - (Schule, Mädchen, Angst)

12 Antworten

Frag deine Freundin doch einfach ob sie was dagegen hätte wenn du dir auch eine Lederjacke kaufst. Sie hat bestimmt nichts dagegen. Dann sagst du einfach in ein paar tagen das du dir jetzt auch eine solche Jacke gekauft hast.

Ps: Meine 3 Freundinnen und ich haben alle die gleiche JAcke :D

Wo ist da überhaupt ein Problem

Jeder Satz in deiner Frage liest sich wie eine Befürchtung eines Herdentieres einerseits "unbeabsichtigt aus der Herde auszubrechen" und andererseits "aus Versehen das Leittier herauszufordern". Mit den Schafen blöken und den Leithammel respektvoll in Ruhe zu lassen war schon immer einfach. Dann sieht man vor sich aber stets nur Lämmerschwänze.

Aber bist du denn ein Schaf?

Zieh die Jacke an oder lass es, es ist schließlich deine. Gekauft hast du sie doch, um sie auch zu tragen, oder nur weil die und die auch so eine hat und sie dann im Schrank zu verstecken? Warum denkst du so viel drüber nach, was andere wohl denken oder tun könnten. Lass doch jeden denken was er will. Auch du hast doch einen breiten Buckel. Da dürfen sie dann alle mal runterrutschen, und wer mag, dabei auch gerne mit der Zunge bremsen ;-)

Wenn deine Freundin dich fragt, "Na guck an, nun habe ich so eine ähnliche Jacke wie du" Und sogar das ist sch...egal.

also die lederjacke ist auf jeden fall super schön und ich denke (kenn dich ja leider nicht) dass sie dir auch gut steht. Sieht mit einer Jeans und evtl. weißen Chucks kombiniert bestimmt super aus. Eine Lederjacke geht doch immer! :)

Ich würd sie auf jedenfall in die Schule anziehen. Vor allem passt die Jacke zu fast jedem Style egal ob Jeans oder Kleid.

PS: mich würde interessieren wie die Jacke dann bei deinen Klassenkameraden ankam! Schreib uns das doch einfach danach.

Und vor allem wo hast du diese tolle Lederjacke gekauft???? Bin schon ewig auf der Suche nach einer solchen Jacke :D
(Wäre super lieb wenn du mir den Laden verraten würdest)

Dankeschön
Lg

Du kannst anziehen was du willst schließlich muss es dir gefallen was deine Freundin denken wird kann ich dir nicht sagen SA ich sie nicht kenn aber ich denke da du nicht die gleiche hast wird das kein Problem sein darum ist es ja deine Freundin kannst natürlich auch erstmal mit der Jacke zu deiner Freundin gehen oder fragen ob sie es stören würde wenn du dir auch eine Lederjacke holen würdest aber wiegesagt wenn sie dir gefällt kannst du anziehen was du willst und den anderen kann egal sein was du anziehst

Zieh sie einfach an und sag zu ihr, dass deine Eltern sie dir gekauft haben oder deine Oma, deine Tante.. Es war ein Geschenk. Oder sei einfach ehrlich und sag, dass du die Jacke nun mal schön fandest! Du kannst schließlich tragen was du willst :) lass die anderen einfach dumm gucken!