Kleidung bei Regenwetter?

5 Antworten

Jeans, T-Shirt, leichte Jacke und feste Schuhe. Regenschirm nicht vergessen.

Bei 25 Grad Jacke und Strumpfhose sind doch viel zu warm. Sommerkleid oder hotpants und barfuß im Regen.

Kleid ist immer gut. Vielleicht eine Strumpfhose dazu damit du nicht frierst, außerdem ist das doch immer ein Blickfang. Wenn es dir zu warm wird kannst sie ja auch ausziehen.

Regenschirm mitnehmen wäre sicher hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Zieh me Strumpfhose an

Wenn es zu warm is kannst du die wieder ausziehn

Ich finde deine Zusammenstellung gut, stimmig, und glaube auch nicht, dass sie bei 25° zu kalt wäre. Bei dieser Temperatur ist ein Sommerkleid doch ganz hervorragend, auch wenn es vielleicht regnet. Die dazu passenden Schuhe sollten natürlich die Feuchtigkeit abhalten.