Ist es gut jeden Tag zu chatten?

8 Antworten

du kannst hin und wieder mit diesem jungen chatten, aber chatte nicht so viel das macht süchtig und ist nicht gut

rockmode12
Beitragsersteller

ok danke :D

Sofern du es in Maßen hältst und den Rest deiner Tätigkeiten nicht vernachlässigst, ist es nicht schlimm. "Gut" ist natürlich was anderes, es ist nicht direkt gut, aber auch nicht schlecht.

Ich chatte auch sehr oft mit Freunden, die ich übers Internet kennengelernt hab (wir kennen uns schon über 2 Jahre), und uns ist der Gesprächsstoff noch nie ausgegangen. Ich gehe meinen gewöhnlichen Hobbys auch immer noch nach und treffe mich mit Freunden. :)

rockmode12
Beitragsersteller

ja also wir chatten ja nur so ca. 2 stunden dann müssen wir auch wieder gehen weil es spät bei ihm wird wegen der zeitverschiebung..

Ja ist doch okay wenn ihr euch beide mögt

nein, davon bekommst du einen hirntumor

rockmode12
Beitragsersteller

nicht hilfreich

Klar solltest du nicht 2 Wochen lang jeden Tag Chatten, aber ab und zu ist doch okay. Und wenn es mal 3 Tage hintereinander oder so sind ist das auch nich schlimm :) Ich kenn das :) und dann hab ich auch einfach mal so 5 Tage permanent gechattet... das einzige was dir passieren könnte ist das deine Eltern langsam genervt sind ^_^ aber nur mal zu deiner Befürchtung: Wenn ihr euch wirklich gern habt und so dann wird euch nie der gesprächsstoff ausgehen. ;) Liebe Grüße TP

rockmode12
Beitragsersteller

ohh vielen dank. also ich denke ich werde dann morgen nochmal chatten und dann ihm sagen, dass ich irgendwie ein paar tage später erst wieder online kommen kann oder so :D

danke du bist bis jetzt am hilfreichsten gewesen :D