Ist es gut für ein Ferrari wenn ich mit ihm nach Kroatien für 2 Wochen Urlaub fahre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

dem Ferrari ist das Scheixxegal der mag nur nicht lange rumstehen, Kurzstrecke und kalt getretten werden. Aber den meisten Ferraristi ist der Verschleiss schnurzegal die kaufen sowieso alle Jahre einen Neuen.

Fahr halt über Maranello lass dort das Auto checken und dann nach Ancona runter und mit der Fähre rüber nach Split.

Aber es gibt jede Menge Superenge Kuvengeschlängelstrassen in Slowenien und Nord Kroatien. Auch ist der ehemalige Autoput an der Küste immer noch Nice aber da gibt es im Sommer jede Menge Irre Biker.

Auch ein Ferrari ist letztendlich nur ein Vehikel, das dich von A nach B bringt. Und vom Herumstehen wird es auch nicht besser...

Nein bloss nicht. Ein Ferrari soll nur rumstehen und gut aussehen .