Mit ausgeliehen Auto ins ausland?

2 Antworten

Fahren kannst du. Besser eine Schreiben von deiner Mutter mitnehmen in dem steht dass sie es dir geborgt hat. Man könnte ansonsten annehmen dass es gestohlen sei.

Keine Ahnung, kannst du? Musst du mal probieren ob du das Auto starten und damit fahren kannst und ob das so weit fahren kann.

Dürfen darfst du auf jeden Fall, wenn Mami dies erlaubt.

Guteferagetyp
Beitragsersteller

Achso ja vielleicht habe ich das etwas unverständlich formuliert es ging mir eher um Dinge wie die Versicherung die diesem Vorhaben im Weg stehen könnten