ist es gut Frauen eher abends zu schreiben, weil sie dann sehen man hat ner den ganzen Tag Zeit und ja man hat nen Leben usw.?

5 Antworten

Keine Frau wird gleich denken, dass Du kein eigenes Leben, oder zu viel Zeit hast, wenn Du ihr auch mal tagsüber schreibst.

Aber wenn Du das machst, gib Dir etwas mehr Mühe und achte auf Deine Rechtschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hallo 123abcdef933👋

Wenn mir jemand nur abends schreibt, dann denke ich nicht, "Oh, toll der hat ja ein Leben" ich denke eher: "Schön, dass man nun miteinander schreiben kann"

Ich schreibe mit meinem besten Freund ausschließlich abends also unter der Woche, an Wochenenden kann es auch mal passieren, dass er mir von unterwegs schreibt, wenn er im Zug sitzt. Warum? Hat sich so ergeben, dass wir abends schreiben, das kann von wenigen Minuten hin zu Stunden gehen, wir können uns leider nicht einfach so sehen, wohnen zu weit voneinander entfernt.

Mir persönlich ist es so egal, wann mir jemand am Tag schreibt oder ob man jeden Tag schreibt, es ist tatsächlich eine Ausnahme, dass ich mit besagter Person beinahe täglich schreibe, normal habe ich nicht so das Bedürfnis, danach ich kann auch mal gut ein paar Tage mit jemandem nicht schreiben und dann ist es so wie sonst auch, wenn man wieder was von jemandem hört oder sich meldet, das ist eben so, niemand macht da eine Szene.

Ich finde es ist der falsche Ansatz, wenn man nur abends schreiben will, weil man den Eindruck vermitteln möchte, dass man tagsüber zu tun hat. Entweder man hat zu tun, das ist ja auch normal oder nicht, aber Däumchen drehen und extra warten um solche Gedanken zu triggern, das ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch irgendwo ein Wunschgedanke, weil es nicht die Bedeutung hat, die dem ganzen hier beigemessen wird, es ist keine Offenbarung sich zu denken, dass jemand zu tun hat das ist einfach nur normal.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Es ist völlig egal, zu welcher Tageszeit du eine Frau anschreibst. Viel wichtiger ist, vorher noch ordentlich Rechtschreibung zu üben.

Wenn mich jemand mit so einer miserablen Rechtschreibung anschreiben würde, wäre er bei mir sofort unten durch, denn entweder hält er es nicht für nötig, sich beim Schreiben etwas Mühe zu geben oder er ist einfach nur dumm. Mit beiden Sorten von Männern kann ich nichts anfangen.

Ich glaube so viel interpretieren die meisten da nicht rein. Wichtig ist, dass du überhaupt schreibst und dabei nett und originell schreibst!

hab einfach ehrlich was zu tun