Sollte man sich von solchen Frauen fern halten?

9 Antworten

Sie macht etwas mit dem sie persönlich klar kommt. Du kommst damit nicht klar. Also seid ihr in dem Bereich nicht kompatibel.

Würde also nicht wirklich funktionieren mit euch.

Es steht dir natürlich frei ihr mitzuteilen das du kein Fan davon bist und daher weitergehen wirst. Das ist allemal besser als darüber zu streiten/ der anderen Person vorzuschreiben was er oder sie zu tun oder zu lassen hat.

Ich weiss nichts ueber ihren Charakter (Ehrlichkeit, Zuverlaessigkeit, Mitgefuehl, Unterstuetzung bei Problemen ...)

Ich bin da mehr traditionell

Haha, das ist natürlich ganz persönlich. Wenn du es nicht ausstehen kannst, wenn jemand sich im Internet präsentiert, dann solltest du lieber die Finger davon lassen. Du weißt nie so richtig, wer dahinter steckt. Aber sie ist immerhin schon 18. Manche sind erst mit Ende 20 einigermaßen erwachsen. :)

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

ich hab nix dagegen wenn man viele Bilder von sich hochlädt. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewusst und Selbstverliebt/Arrogant. Sie postet halt oft Videos wo sie auch eher arrogant in die Kamera schaut

TravelsWithKate  24.08.2024, 07:12
@AlbertSalzstein

Ja genau da liegt das Problem. Wenn sie ein gutes Selbstwertgefühl hat das von innen kommt, ist es sicher nicht schlimm, wenn sie viel von sich online präsentiert. Aber wenn es eher die Arroganz ist, die sie zeigt, dann finde ich es auch weniger ansprechend.

Das kann man so allgemein nicht sagen, aber sie scheint nicht die richtige für dich zu sein. Fern halten finde ich jetzt übertrieben, aber mir würde es im allgemeinen auch nicht unbedingt gefallen.

Wie sich jemand vor der Kamera präsentiert und wie sie oder er als Mensch ist – da liegen oft Welten zwischen. Um herauszufinden, wie sie wirklich denkt musst du mit ihr längere Gespräche führen.