ist es gut oder schlecht wenn man ner frau schreibt irgendwie ist sie süss? und dann ein danke😊 von ihr kommt?

3 Antworten

Es ist auf keinen Fall schlecht aber muss auch nicht gut sein sie hat vielleicht einfach nett geantwortet

Ich würde sagen,es ist gut.Der 😊 Smiley verleiht dem ganzen nochmal eine Auflockerung und zeigt,dass sie geschmeichelt ist.

Hört sich nach friendzone an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

wie verhindert man friendzones

123abcdef933
Fragesteller
@Benomat

und worauf muss man von anfang an achten?

und wenn friendzone kann man e szumindest richtung f plus lenken?

Benomat  28.04.2024, 11:16
@123abcdef933

wenn du wirklich in der friendzone bist kommt da auch keine freundschaft plus.
Schreib einfach auch mit anderen und stell dich nicht darauf ein, dass es mit ihr was wird.
Sei auch einfach nicht zu anhänglich, das ist einfach nur komisch für sie

123abcdef933
Fragesteller
@Benomat

und hast du sonst noch tipps wie man sich frauen verhalten kann dass sie vlt eher interesse bekommen und vor allem man nicht in die friendzone kommt?

bzw mit viel arbeit dem richtigen verhalten und glück könnte man da auch rauskommen oder