Ist es gut arbeitssüchtig zu sein?

7 Antworten

Das ist weder für den Körper noch für den Geist gesund. Um fit zu bleiben, braucht man einen Ausgleich. Workaholiks rackern sich ab und es ist nie genug umd das macht sowohl Körper als auch Psyche kaputt und man hat im Grunde kein Leben mehr und wahrscheinlich auch keine Freunde mehr

Nein, das zeugt von einem nicht ganz ausgewogenen Lebensstil und bringt einem dem Burnout nahe.

Wenn man nicht darunter leidet, schon. Die meisten Menschen wollen aber eine gesunde work-life-balance.

Nein das endet meistens in einem Burnout.

sucht ist meistens ungesund

YogiSchreiner  02.08.2024, 21:18

Ganz sicher nicht nur meistens.