Ist es Gut als zweites date eisbaden zu gehen? (Absicht ist schon daten und kennenlernen )?

2 Antworten

Klar, wenn das ein gemeinsames Hobby ist.

Wenn für beide Beteiligte das Eisbaden nicht absolut neu ist, es öfter schon gemacht haben.... dann ist es kein Problem.

Wenn einer - oder beide - dies noch nie gemacht haben, könnte es zum Problem werden. Was, wenn einer von beiden kneift auf dem letzten Meter, wegen der zu erwartenden Kälte?

So oder so - erlebt man einander dann in einer ungestellten Verhaltensweise (vermutlich), da die Situation den eigenen Körper so beansprucht das man keine Zeit hat um sich zu verstellen oder auch nur den Gedanken daran zu verschwenden sich möglichst nur von der guten Seite zu zeigen.

Ist der Datepartner/ die Datepartnerin eher der Typ Mensch "Ich achte auf meine Frisur, jedes Haar muss sitzen. Ich achte auf meine Schminke, da darf nichts beschädigt werden" wär Eisbaden sicherlich nicht ideal.

Ich würd es also wirklich nur machen, wenn beide bereits Erfahrung mit dem Thema Eisbaden haben