Ist es gut 3 mal die Woche upper body und 2 mal die Woche lower body?

2 Antworten

Ich würde es eher in push, pull und legs aufteilen.

Es kommt sehr stark auf dich und deinen körper an bei welchem training du den meisten Fortschritt siehst. Für mich persönlich funktioniert 3 mal die Woche trainieren am besten. 5 mal ist zu viel und schadet meinem muskelaufbau. Wenn du aber immer abwechselnd eins machst denk ich passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist gut.

Nebenwirkungen dürfte Muskelaufbau in den trainierten Regionen sein. Bin mir aber nicht sicher.