Ist es grundsätzlich leichter, ältere Frauen(40 bis 50) ins Bett zu bekommen als jüngere?

Jim2006  05.10.2024, 07:35

Ich stelle mir da eher die Frage, warum man Frauen kennlernen möchte nur um sie ins Bett zu bekomm ?

GoblinaSlayer
Beitragsersteller

Weil es Freude bereitet, ich aber keine feste Beziehung will (zu wenig Zeit)

4 Antworten

Grundsätzlich kann man daraus nichts ableiten denke ich. Wer Fremdgehen will, wird seine Gründe haben. Für mich kommen nur gleichaltrige oder ältere Partner in Frage und da ich glücklich vergeben bin, stellt sich mir die Frage auch nicht. Mit Männern deutlich unter 30 kann ich inzwischen nichts mehr anfangen. Als ich 30 war, wollte ich aber auch keinen 18-jährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub ich nicht. Ältere Frauen haben mehr Erfahrung als Jüngere und stellen daher auch höhere Ansprüche an den Sex.

Routine und Abgeklärtheit spielt eine Rolle dabei,die älteren Frauen sind weniger wählerisch,das junge Volk wollen nur ideale nachgehen