Ist es gravierend das Bein nach Meniskus und Kreuzband OP ausversehen leicht belastet zu haben?

2 Antworten

Bin kein Arzt, aber wenn es nicht sonderlich mehr schmerzt, hast Du wohl nichts kaputt gemacht.

Nein, musst dir keine Sorgen machen, so schnell reist das nicht einfach. Hatte 2 mal Kreuzband riss und bin schon bei beiden ops mit den Krücken auf den Fliesenleger gerutscht gewesen und mit bestimmt 40 Kilo da drauf. Passiert nichts. Hast ja noch schiene an dass da nichts verrutscht, aber solltest natürlich vermeiden da drauf zu treten

Pilz222222
Beitragsersteller

Hattest du nur Kreuzband oder auch Meniskus ?