Ist es grad so warm oder gehts nur mir so?

10 Antworten

ich weiß ja nicht, in welchem teil deutschlands ihr gerade seit, aber hier bei mir nord östlich von berlin, hat's bis vor ner std richtig gewittert und geregnet und dadurch ist hier bei mir angenehm.ich will jetzt nicht sagen kalt, aber ich schwitze zumindest nicht mehr aus jeder pore, wie gestern abend.gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

ES IST SCHÖN WARM

Vorgestern 31 Grad, gestern 29, ist eben Sommer und schönes Badewetter.

Es ist tatsächlich übertrieben warm.

Es muss wieder wärmer werden, damit man nicht auffällt, wenn man freizügig angezogen ist.