13 Grad wie warm?

8 Antworten

T-Shirt mit fleecejacke drüber

Einfach leicht bekleidet und darüber eine dünne Jacke oder eben einen Pullover mit unterhemd

Nicht viel anders als bei 12° oder 14°C.

myotis  21.09.2023, 22:01

Hehe ;o)

Hier hat es 13 Grad, ich finde es eiskalt

Wie alt bist du?!

Wenn's dich friert ear's halt zuwenig...

Ich lauf bei 13 Grad auch im T-Shirt rum, wenn ich nicht den ganzen Tag draußen bin ...

elliebartowski
Beitragsersteller

Digga ich muss wissen ob sichs lohnt wiesn zu gehen deshalb muss ichs im Voraus Wissen myotis🤓🤓

myotis  23.09.2023, 10:17
@elliebartowski

Dünne, und wir wissen nicht wie kälteempfindlich du bist - du bist doch nicht das erste Mal bei 13 Grad unterwegs, oder?!...

Beim nächsten Mal zieh ne (leichte) Jacke oder nen Pulli an, kannst ja keine Ahnung um den Bauch binden, wenn's/solang's zu warm is...