ist es gesund mit 14 ins gym zu gehen?

4 Antworten

Bin 15 und gehe selber ins Gym.

War vor einem Jahr ehrlich gesagt noch im Untergewicht, durchs Gym habe ich aber angefangen, auf meine Ernährung zu achten und bin auch aus dem Untergewicht raus und körperlich fitter geworden (war nie der fitteste).

Pass aber bitte trotzdem mit den Gewichten auf, da man sich schneller als man denkt verletzen kann. Wenn du auch fragen hast, kannst du ja bestimmt jemanden im Gym fragen, der vielleicht eine Pause macht. Mir haben die Menschen immer geholfen.

Ich würde dir auch einen Trainer für einen Trainingsplan empfehlen. Bei FitX ist es zum Beispiel kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jakopi563  16.09.2024, 21:50

geh arbeiten körperlich bei einem bauern und su wirst gesund muskulös

Ja, das ist bestimmt gesund, wenn du keine Vorerkrankungen hast. Das kannst du aber leicht bei deinem Hausarzt abklären.

Und im Gym hast du Trainer/innen, die dir ein passendes Programm zusammenstellen. 😊

Cooler username übrigens 😉🙂

Lg

ZiegelBitch
Beitragsersteller

haha danke was kostet so ein trainer?

Mixedwrestler  16.09.2024, 21:55
@ZiegelBitch

Ich denke, das wird beim Mitgliedsbeitrag fürs Gym inkludiert sein. Zumindest eine Mindestvariante🙂💪

Du tust ja deinem Körper was Gutes, also spricht ja nichts dagegen

War schon mit 13 im Gym. Wenn deine Form ein brutales Verbrechen ist wird der Trainer dir die bessere Form schon zeigen.

Den einzigen Schaden den ich bekommen habe ist eine gigantische Koffein Toleranz.