Ist es Gesund jeden Tag seine Füße zu Pflegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Täglich Seife ist nicht so gut. Die Haut ist das größte Organ den Menschen und besitzt eine natürliche Schutzschicht. Seife und irgendwelche Duschmittel schädigen diese Schutzschicht.

Also nicht täglich, Gruß Kami.

Nein, das ist nicht notwendig.

Besonders im Sommer reicht "einmal Pflege der Füße in der Woche" komplett aus.

Hallo derEmre,

eigentlich ist es ja normal, dass man seine Füße täglich wäscht, du kannst sie danach aber noch eincremen und regelmäßig die Hornhaut mit einer Hornhautfeile entfernen. Dann hast du perfekt gepflegte Füße.

Liebe Grüße

Nimm nicht zu viel Seife da Seife die Haut austrocknet aber sonst ja

Also schaden kann es aufjedenfall nicht gepflegte Füße zu haben