Wird Wäsche (Unterwäsche) mit handwäsche richtig sauber)?

4 Antworten

Nein. warum willst du handwäsche machen fragezeichen kommt nicht genug Wäsche zusammen für eine Maschine oder hast du keine? In erster Linie geht es darum was das Material deiner Unterwäsche zulässt. Bei echten Seidenslips geht dann oft wirklich nur handwäsche, dann kannst du sie aber wenigstens lange einweichen. 60° sind wünschenswert aber kein Muss-wenn du ein vollwaschpulver nimmst und eventuell noch etwas bleichmittel dazu. 60° sind ein Muss sofern ist das Gewebe zulässt bei Erkrankung.

Nein, Unterwäsche sollte mindestens auf 60°C gründlich gewaschen werden, da wird keine reine Handtasche reichen.

Nein, unterwäsche sollte man immer auf mindestens 60grad waschen damit alle bakterien abgetötet werden. Und 60grad heißes wasser kannst du mit den händen ja schlecht anfassen, (muss ja auch nh gewisse zeit auf 60grad bleiben damit alles abgetötet ist an bakterien)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich war schon meine Unterwäsche mindestens bei 60 Grad