Ist es gesund jeden Tag 150 g. Haferflocken mit Haferdrinks zu essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogar sehr gesund. Ich esse das oft sogar als Hauptmahlzeit, und dann in deutlich größerer Portion. Hafer hat das beste Nährstoffprofil aller heimischer Getreidearten, und wird bereits konventionell so angebaut, dass es die Kriterien für Bio erfüllt, auch wenn nicht Bio drauf steht.

JayUnikat
Beitragsersteller

:-)

Warum auch nicht? Gibt für den Start ordentlich kochwertige Kohlendydrate mit Ballaststoffen, was lange Energie gibt.

Dann kann das Mittagessen auch mal ne Stunde später kommen.

Ich würde sagen ja.

Aber das Zeug schmeckt doch gar nicht Obst hilft bestimmt genausogut. Und schmeckt den meisten auch besser.

JayUnikat
Beitragsersteller

Das Zeug schmeckt Hammer, wenn man weiß, wie man es zubereiten soll. Und das Topping darf nicht fehlen :-)

Ich glaub schon dass das gesund ist aber mir schmeckt das zeig nicht