Ist es gestört, wegen seinem eigenen unglücklichsein Gewaltfantasien zu haben?

2 Antworten

Das Wort Schadenfreude ist nicht umsonst erfunden worden.

So kann es einen schon mal gehen. Es ist gut, dass du dich offenbar schlecht fühlst, bei deiner Schadenfreude.

Wichtig ist, dass du dich in Zukunft auf dich und dein Leben konzentrierst. Du bist dein härtester Gegner und du solltest Erfolg, nur an deinen eigenen Leistungen messen.

Ein schlechtes Leben bringt nun mal nicht das Beste im Menschen zum Vorschein.