Ist es gestört einen Fantasie Freund zu haben?

3 Antworten

Naja ist schon merkwürdig. Ich kenne niemanden der sowas macht.

Nein das ist nicht schlimm ich idealisiere immer meine Lieblings Sänger und Sängerinnen zum Beispiel und stelle mir vor dass wir zusammen in einer von mir ausgedachten Welt leben und sie verhalten sich dann genauso wie ich es mir wünschen würde und so wie gesagt ich mach sowas auch und ich finde es daher auch überhaupt gar nicht schlimm