Ist es gesetzlich erlaubt in Polen in der Öffentlichkeit islamisch zu beten?

1 Antwort

Es ist nicht grundsätzlich verboten, aber es gibt Einschränkungen wie z.B. auf öffentlichen Veranstaltungen.

Würde es absolut vermeiden öffentlich zu beten, wenn es denn irgendwie geht. Es wird nicht gerne gesehen und gestört fühlt sich im Zweifel schnell Jemand. Musst halt gucken wo du eine absolut ruhige Ecke findest etc.