Ist es gefährlich wenn man Urin trinkt?

2 Antworten

Das kann man machen sollte Man aber nicht weil im Urin werden Sachen mit ausgeschieden die für deinen Körper Abfall sind deshalb würde es nicht gut sein

Woher ich das weiß:Recherche

Frischer (!) Urin von gesunden (!) Menschen ist steril und absolut unbedenklich.

Für mich ist es nicht schlimm wenn du urophil bist - es geht mich nichts an. Für wen es ein Problem ist und für wen nicht musst du herausfinden. Mit dir selbst klarkommen solltest du lernen. Ein potentieller Partner sollte es im besten Fall nicht schlimm finden. Ich wünsche dir alles Gute.