Ist es gefährlich in Chicago zu leben?

5 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Zum Teil. Kommt total darauf an. Habe fast 3 Jahre dort gelebt. Je nach Gegend muss man aufpassen, und lieber nicht mal betreten.

Andere Gegegenden sind wunderschön und relativ sicher.

Eine riesig große Stadt. Sehr ausgebreitet.

Insgesamt eine geile Stadt. Gefährlich? Ja, auch.

stufix2000  07.05.2021, 09:39

Tolle Architektur und eine schöne komponierte Skyline.
Allerdings oft saukalt und ungemütlich.

Pfiati  07.05.2021, 10:26
@stufix2000

Stimmt. Aber Second City, gell?

Chitown hat was, egal wie.

Ungefähr 322x gefährlicher als bei uns. Liegt natürlich an der Gegend innerhalb der Stadt.

Generell finde ich USA sehr gefährlich. Man hört ständig über die hohe Kriminalität dort

verreisterNutzer  07.05.2021, 00:49

Kommt drauf an wo. Ein Freund von mir wohnt in New York und sagt, dass der noch nie sowas wie schlägerei oder so gesehen hat. Der meinte, dass es nur Hoods gibt wo es sehr gefährlich ist, aber nicht überall

In Chicago zu leben ist genauso gefährlich wie in jeder anderen Großstadt.

Naja in Chicago würde ich jedenfalls nie ohne Knarre rumlaufen ist die gefährlichste Stadt in den USA.