Vor- und Nachteile Chicago?

3 Antworten

Also in einigen Stadteilen ist die Kriminalitätsrate sehr hoch, diese einfach meiden. Aber an sich ist es doch ein Traum in die USA arbeiten zu gehen, vor allem, weil du ja wieder zurück kommst ;)

chicago ist die gefährlichste stadt der usa. wäre mMn ein nachteil

Du musst bedenken, dass die USA kein Sozialsystem haben, sprich Gesundheitssystem usw. Außerdem ist die Kriminalität dort sehr hoch. Dann kann man an Krebs dort leichter erkranken als bei uns in AT/DE/CH, weil es dort so gut wie keine Umweltschutzmaßnahmen gibt. Überlege dir das lieber nochmal ob du dir das antun willst wegen 1000 Euro mehr oder so.

Woher ich das weiß:Recherche