Ist Chicago gefährlich?

Sieht ziemlich arm aus die gegend - (USA, Kriminalität, Chicago)

4 Antworten

Ich wäre da vorsichtig. Vor 15-20 Jahren haben sogar Polizisten, Taxifahrer usw bestimmte Gebiete gemieden. Ob es immer noch so schlimm ist weiß ich nicht aber ich würd aufpassen

Also och selber bin in Englewood grossgeworden und dort würde ich nicht mit speziellen Farben rumlaufen und als weisser würde ich dort ebenfalls nicht hingehen

Kommt ganz darauf an ob du weiß bist :D

IAMDS
Beitragsersteller

Ja also bisschen braunton aber ich glaube das zählt dort als weiß!

surfenohneende  22.03.2015, 16:28

als Weißer: auch lange Haare & Joint oder Komunisten Zeichen oder "United Federation of Planets"-Zeichen sind von Vorteil

bei 400 morden im jahr würd ich in der south side nicht rumrenn xd