Ist es für wenn ich meinem Crush das schreibe?

4 Antworten

Das hängt natürlich immer von der Person ab, ich z.B. mag das nicht so gerne wenn Menschen mit denen ich noch nicht so viel zu tun habe, mir gute Nacht schreiben. Finde das immer ein bisschen plötzlich und aufdringlich.

Gute Wünsche sind immer gut.

Dann lernt euch mal weiter kennen und schau, was er von dir erwartet.

AlittleEmo
Beitragsersteller

OK mache ich... Danke

Ich denke das kommt sehr darauf an wie viel Kontakt ihr habt. Wenn ihr fast gar nicht schreibt und dann ein gute Nacht kommt kann das weird sein, aber wenn ihr viel schreibt, auch über den Tag verteilt ist das nicht schlecht denke ich

AlittleEmo
Beitragsersteller

Ja also wir schreiben schon oft am fag

Mit dem Gute Nacht Gruß weiß er, das er sich von jetzt bis zum aufstehen nicht melden soll. Ist okay. Kann man machen, muss aber nicht sein.