Wie meiner Crush gute Nacht schreiben, dass sie merkt, dass ich sie mag?

3 Antworten

Bullshit...du musst ihr es anhand von Handlungen zeigen, dass du sie magst. Indem du sie schätzt , dich an ihr interessierst etc. Whatsapp wird überbewertet. Wollen nicht viele hören aber es ist so. Das reale Leben spielt sich immer noch draußen ab:)

Lg

schreib gute nacht mit herzen und geh off und sie wird sich in dich verlieben...glaub mir ich kenne mich mit sowas aus

Beitragsersteller

😂 👍