Ist es für Frauen wirklich so ein geiles Gefühl, wenn abends der BH runterkommt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es geil wenn meine dann endlich frei rumhängen können

Ja, sehr entspannend.

Es geht aber nicht nur der BH sondern auch die Jeans und die Socken flöten sobald ich zu Hause bin.

Ich empfinde es auch als Befreiung, insbesondere im Sommer, wenn es warm ist.

Zudem erschlaffen die Brustmuskeln dann auch nicht so schnell, wenn sie selber für etwas mehr Halt sorgen müssen...

Bei mir kommt er meistens aus wenn ich nach Hause komme.

Aber mit "geil" hat das Gefühl nichts zu tun!!

EmilKnutsch
Beitragsersteller

Klar das du dabei nicht zum Höhepunkt kommst. Du weißt schon was ich meine. Betrachte es als Erlösung oder so.

Zieh dir mal einen ganzen Tag so ein Ding an, dann weißt du das das nichts mit "Geilheit" zu tun hat, sondern pure Erleichterung ist, das unbequeme Ding los zu sein...

EmilKnutsch
Beitragsersteller

Erleichterung wenn die Möpse runter fallen?

guitschee  31.10.2017, 12:54
@EmilKnutsch

Wie gesagt, zieh dir mal einen Tag lang (falls du einen Bügelbh überhaupt so lange aushälst) so ein Ding an und das wird deine Frage beantworten.

MaryLynn87  31.10.2017, 12:55
@EmilKnutsch

... zum Glück sind die ja festgewachsen und kommen beim runter fallen nicht weit....

Maleficent666  31.10.2017, 13:03
@guitschee

Ich trag mein ganzes Leben Bügel BH's und empfinde die nicht als störend oder unbequem... sonst würd ich ja auf andere umsteigen^^