Sollten Frauen ohne BH rumlaufen können?

21 Antworten

Frauen KÖNNEN ohne BH herumlaufen. Nur halt eben mit einem TShirt drüber doch niemand ist gezwungen einen BH zu tragen, wenn er bzw. sie das nicht möchte.
Ich trage im Moment auch keinen.

Könnte jede machen wenn sie das wollen würde. Es gibt kein gesetz was verpflichtet einen bh zu tragen. Es wäre nichtmal eine straftat für frauen ganz nackt in öffentlichkeit rumzulaufen. Also es kommt immer nur darauf an wie sich die frau wohlfühlt.

lg sarah

Ja klar. Ich mache das auch da

1. Sehr feministisch bin

2. Es besser für die Gesundheit ist

Männer haben auch meistens nichts dagegen, das ist gar nicht das Problem. Es ist eher problematisch, dass Männer diese Frauen dann direkt sexualiseren, weil sie es anturnend finden, was ich als ziemlich widerlich ansehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können Frauen ohne BH rumlaufen wenn sie wollen

Können sie doch...nur muss halt iwas anderes drüber sein, wenn sie nicht anecken wollen...

felis12  16.08.2020, 15:24

genau das denke ich auch